BZurück zur Übersicht

Fahre einhundert Kilometer mit einem Lächeln

Nimm vom 20. bis 29. März an der Strava-Challenge teil, um eine Kombi aus SHIMANO Road S-Phyre-Schuh & DURA-ACE Pedal zu gewinnen

Wir wollen feiern, was uns zum Fahren antreibt. Den Spaß, das Lachen und die schiere Freude, die uns unsere Abenteuer auf zwei Rädern bereiten können. Tritt mit uns eine besondere Fahrt an – natürlich mit einem Lächeln: die SHIMANO HAPPY ONE HUNDRED. Denn wir haben uns von Anfang an Herausforderungen gestellt und uns immer auf die positive Wirkung konzentriert, die wir erzielen können. Und selbst nach 100 Jahren ist das heute noch unser Ziel. Deshalb fordern wir dich heraus, zwischen dem 20. und 29. März EINHUNDERT Kilometer zu fahren.  

WÄHLE DEINEN WEG

Für die Herausforderung SHIMANO HAPPY ONE HUNDRED fährst du 100 Kilometer. Teile deine Route mit einem Lächeln und genieße deine Zeit da draußen – natürlich im Rahmen örtlicher Vorschriften und Auflagen. Neben dem einzigartigen digitalen HAPPY ONE HUNDRED Abzeichen für deine STRAVA-Trophäensammlung hast du die Chance, eine Schuh-Pedal-Kombi von SHIMANO im Wert von ca. € 500,- zu gewinnen. Melde dich also unbedingt für diese Challenge an und teile deine HAPPY ONE HUNDRED Tour. Und wo du schon dabei bist: Tritt auch unserem STRAVA-Club bei, damit wir noch öfter „gemeinsam“ fahren können.   

DIE PREISE BEI HAPPY ONE HUNDRED:

  • RENNRAD: ein Paar S-PHYRE Rennradschuhe und DURA-ACE SPD-SL Pedale 
  • GRAVEL: ein Paar RX800 Gravel-Schuhe und XTR SPD-Pedale 
  • MTB: ein Paar S-PHYRE MTB-Schuhe und XTR SPD-Pedale   

Danke für deine Teilnahme an unserer Jubiläumschallenge und viel Spaß bei HAPPY ONE HUNDRED mit SHIMANO.

Besuche unsere Challenge-Seite auf Strava, um dich für deine Gewinnchance zu registrieren.